Meine Ban Story

• Hallo und Servus an die Community,

ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um etwas loszuwerden. Ich hoffe das es nicht zu missverständnissen kommt etc.

Ich bin Brian o. Conner aka Legacy, ich Spiele seit einiger zeit auf euren Servern und habe im normalfall sehr viel spaß dort.

Es gab immer wieder mal kleinere differenzen zwischen anderen Spielern und mir, aber auch mal zwischen einigen Admins.

Ich will nichts schön reden ihr kennt alle meine Person und wisst wie ich ticke, allerdings habe ich versucht alles im Rahmen zu halten.

Ich wurde letztes Jahr im Oktober mein ich, von Haze das erste mal gebannt, da ich mit meinen Freunden die Annbois, damals nen Cheat gehabt habe der es erlaubt hat durch die Smoke zu schauen und durch die Double Doors auf der Map.

Das war ein Riesenfehler und ich habe erstmals abgestritten das ich sowas benutze, aber durch Haze sein Auftreten und da wir uns immer sehr gut verstanden haben, sagte ich ihm das dann in folge von Screenshots die ich ihm dann gesendet hatte.

Das Thema Noobs Server war dann erstmals vom Tisch.

Monate später fing ich wieder an mit Haze darüber zu reden und er hat sich entschlossen darüber nachzudenken und andere meinungen einzuholen, mit dem Ergebnis das ich entbannt wurde, nochmals vielen dank für das vertrauen :) 

Nachdem ich wieder mitspielen durfte hat sich auf dem Server einiges geändert, neue Einstellungen sind dazu gekommen und auch neue alte Gesichter.

Da ich es nicht sonderlich leicht hatte da ich einige Spielstunden drauf habe und manche die vorgeschichte kannte, wurde ich direkt wieder wenn es gut lief als CHEATER abgestempelt, was mich mit der zeit richtig aufgeregt hat.

Da es soviele leute waren die gerade mal 500-1000 Spielstunden hatten,...

Als dann der Serverbot auf dem Server kam der von jedem eine Demo zieht hab ich endlich mal das Licht am Horizont gesehen, da durch diesen Bot ständig Demos aufgezeichnet werden und somit geklärt werden kann ob wer Cheatet oder nicht.

Dies wurde auch getan, es wurde über Wochen meine Demos ausgewertet und jedesmal hab ich dasselbe gesagt bekommen von Ace, NICHTS ZUSEHEN! Was auch nicht verwunderlich ist da ich nichts mehr anhabe seitdem ich damals den Fehler gemacht hatte,...

Aber einige Spieler auf dem server hat das nicht gepasst unter anderem nicht dieser Nô,ôb Gruppe,. die mich als konkurrenz sahen da sie mal kassiert hatten was sie nicht gewohnt sind mit ihren Hacks..

Viel wurde im TS über diese Spieler geschrieben und viele Admins sagten mir sie sind sich sicher das die auch nicht clean sind, aber wieso wird dann wirklich auf Krampf versucht bei mir irgendwas zu finden oder anzuhängen das man mich endlich bannen kann?

Das will mir noch nicht so ganz in den Kopf.

Es wurde eine Interne Umfrage gemacht wie es mit mir weitergehen soll, da wurde entschlossen mich zu bannen, das Komische ist noch das Badass mich bannt mit dem Grund WALLHACK!

Was ich überhaupt nicht akzeptieren kann und ich ihm das direkt sagte und er meinte er ändert es gleich, nun sieht es jeder der auf der Website ist und ich bin mein Ruf nun zu 100% eingestellt auf Wallhack Modus weil es jeder sehen kann,...

Weil es der Badass scheinbar vergessen hat diesen grund zu ändern.

Grundlegend möchte ich sagen, das ihr mich gebannt habt nur weil ihr kein bock habt euch dauernd meine Demos anzusehen und ihr es leid seid nichts zu finden weil es nichts gibt und die leute nur am flamen sind wegen mir, kann ich verstehen hätte ich auch kein bock drauf, aber es gibt weitaus schlimmere Spieler als mich auf dem Server und nur weil der Ruf da ist kommt sowas zustande das ist Zwar meine eigene Schuld sogesehen aber trotzdem sollte man als community drüber stehen und das aufklären mit besagten Spielern das ich seit dieser Zeit CLEAN bin,.. und nicht einfach entscheiden ja ok Bannt ihn kb mehr iwas zu hören etc,...

Grundlegend möchte ich mich nochmals bei den Admins bedanken die hinter mir standen und mich verteidigt haben :) Danke aufjedenfall für die Zeit auf eurem Server und ich hoffe das wir doch wieder eine Lösung für besagtes Problem finden.

Mfg Brian

• Hallo Legacy, ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe nie auch nur vermutet, dass du anhaben könntest. Nun bin ich erst seit ca. 2 Monaten auf dem Noobs Server unterwegs, habe keinen Zugriff auf die Demos und kann das nicht so beurteilen wie andere, aber alles was ich über die Zeit gesehen habe war mMn clean.

Wie heißt es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten. Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Admins der Community die Demos mit besagten Ticks zur Verfügung stellen, damit die Entscheidung nachvollziehbar ist?

LG Trouble

• Macht sinn was du sagst ;D Die Demo zeigt halt keine stelle mit Wallhack, wenn du ma richtig draufschaust und bissle skill hast bewegst dich so das du alles hörst und drehst dich auch dahin das du von vorne hörst rechts links etc :) aber gut public Admin egon mit 1k spielstunden mit riesen ahnung :) habe wochenlang bei euch gespielt mit dem serverbot drauf und alle demos angeschaut nicht 1 auffällig aber wallhack :D 

• Moin Legacy,

ich hab die Demo weitergeleitet. Finde da gibts nicht gross zu diskutieren. Du hast kein wirklich gutes Aim (dein Aim ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht) oder Movement nix, dein einziger "Skill" ist dass du halt nen zeitlichen Vorteil beim Aimen hast durch den WH. Find dich als Mensch zwar nen geschmeidigen Typen so kurz wie ich dich kennengelernt habe, aber juckt mich 0 nen Cheater zu verraten. Und ja deine "1k H Spielstunde, also könnt ihr lows das eh nicht beurteilen" ist einfach nur erbärmlich, sei ein Mann und steh zu deinem (wiederholten!) Fehler! Natürlich wirst du dich auf irgendwelche Verschwörungstheorien berufen wieso du jetzt von den bösen exogenen Mächten in die ungerechte Falle gelockt worden bist. Zeig doch immerhin bischen Format und steh zu dieser offensichtlichen Demo.

Schönen Abend ^^

PS: Ich bin bestimmt der nächste 1k h noob wa? :D

PPS: Werde auf den Post nicht mehr antworten

• Hmmm, na gut. Ich dachte, Legacy würde niemals so einen sahnigen Text verfassen, wenn er so offensichtlich an hat. Aber da das eine einstimmige Entscheidung ist... wayne.

LG Trouble

PS: Wär trotzdem cool, die Demo öffentlich einzusehen.

• Hallo Legacy.. bzw All the way Inside... :D

nach gründlicher suche bin ich auch auf deinen zweitaccount gestoßen und wenn du die regeln liest solltest du wissen, das gebannt heißt gebannt.

.gebannt bei uns ist folgender account- http://steamcommunity.com/profiles/76561198061376125 (gebannt am 7.6.2017/ 17:42

jetzt hab ich noch etwas interessantes gefunden- deinen zweiten account - http://steamcommunity.com/profiles/76561198088316886 mit dem du am 11.6.2017 um 4:47 Uhr gespielt hast unter dem namen ϟKRI||ƩX...

das heißt es gibt einen weiteren regelverstoß - multiaccount..

für mich ist die sache jetzt klar und du solltest permanent gebannt bleiben mit beiden.

LG an alle Noobs